Die FF-Waidegg ist umgesiedelt

 

 

 

Das Haus hat Geschichte geschrieben

Am Samstag war es soweit, die FF-Waidegg hat ihr neues Zuhause bezogen.

Ab 8 Uhr wurde begonnen das alte FF-Haus auszuräumen und das Gewand mit dem Feuerwehrauto ins neue Haus zu bringen.

Die alten Spinde wurden abgebaut und im neuen Haus zu den neu angeschafften Spinde dazugebaut.

In der selben Zeit wurde auch das Geländer und das Pokalregal montiert.

Zwischenzeitlich bekamen wir Besuch vom Bürgermeister: Herman Jantschgi, Vizebürgermeister: Ernst Tapeiner und Peter Plunger von der FF-Kirchbach.

Um ca. 16.00 war es soweit die Spinde waren montiert das Gewand eingeräumt die Geräte verstaut und wir konnten mit drei Böllerschüsse die Umsiedelung mit einer kleinen Feier abschließen.

"Eine alte Ära endet und eine neue beginnt"

Gut Heil

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    BI Daniel Kronhofer (Montag, 09 Dezember 2013 18:39)

    Ich hoffe das neue Haus wird auch Geschichte schreiben und wir können dort an unsere bisherigen Erfolge anschließen.
    In diesem Zuge möchte ich mich nochmal bei allen Helfern für ihren tatkräftigen Einsatz bedanken.
    BI Kronhofer Daniel