Kommentare: 8
  • #8

    Astrid http://www.trueffelhang.at (Donnerstag, 17 September 2020 16:37)

    Viel Erfolg in der neuen Saison, haut rein. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir auch bei den Heimspielen anfeuern können!

  • #7

    WissiakF (Montag, 11 April 2016 08:43)

    Hallo
    Habe das Video von euch mit der kleinen TS gesehen und wollte fragen wo ihr die her habt?

  • #6

    KLF-WAIDEGG (Donnerstag, 22 Oktober 2015 14:12)

    kommt mich bitte wer besuchen, stehe alleine im Rüsthaus

  • #5

    feuerwehrwaidegg (Sonntag, 18 November 2012 10:18)

    Vielen Dank. Die Videos sind mit dem Programm:Cyberlink Powerdirector zusmmengeschnitten worden.
    Mfg Roland

  • #4

    ♦norge-girl♦ "don't dream your life, live your dream" (Freitag, 26 Oktober 2012 12:07)

    Hallo, echt super Page. Mir gefällt das Layout total :).
    Mit welchem Programm sind den die Videos zusammengeschnitten worden?
    GLG $tefi

  • #3

    keks (Dienstag, 01 Mai 2012 11:21)

    super seite nur weiter so:-)

  • #2

    roland (Montag, 30 April 2012 18:27)

    Hallo!

  • #1

    feuerwehrwaidegg (Montag, 30 April 2012)

    Herzlich Willkommen!