Landesmeisterschaft der Kärntner Feuerwehren

Alle Bilder von der Landesmeisterschaft

 

hier

Die FF-Waidegg konnte bei den diesjährigen Landesmeisterschaft mit einer Treffzeit von 83.80 einer Laufzeit von 61.02 und einem Fehler den ausgezeichneten 5.Platz erreichen.

Zitat eines fairen Verlierer:  Wer kämpft kann gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren !!!

 

Die golden Helme gingen an die Feuerwehrn:

 

Bronze A: FF-Kellerberg (Landesrekord)

Bronze B: FF-Puch

Silber B: FF-Puch

Silber A: FF-Hühnersberg

 

Gruppe 1.

 

GRKDT:   Helmut Kronhofer

MA:          Robert Kronhofer

                 Andreas Unterassinger

                 Michael Kronhofer

                 Hans-Christian Fillafer

                 Daniel Kronhofer

                 Michael Nussbaumer

                 Christof Hohenwarter

                 Heimo Rammsbacher ( OFKDT )

 

 

Anbei ist die Ergebnisliste

 

Download
Ergebnisliste_Landesmeisterschaft_Feistr
Adobe Acrobat Dokument 115.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Zuschauer (Sonntag, 30 Juni 2013 10:31)

    "Heimliches Gespräch" zweier Bewerter

    Hauptbewerter(sehr böse) zum Bewerter 3:Wie konnst den der FF-...... an Fehler geben???
    Bewerter 3 zum Hauptbewerter: Muss i jo wenn so viel Leit zuschaugn.

  • #2

    Zuschauer01 (Sonntag, 30 Juni 2013 17:45)

    Habe gestern schon von dieser erschreckenden aussage des hauptbewerters gehört, und bin über diese äusserst erschüttert! Wohin soll das noch führen wenn es bei LANDESMEISTERSCHAFTEN zu so einer aussage kommt!