Die FF-Waidegg ist Cupsieger 2013

Cupsieger 2013

Am Samstag den 24.August wurde der ALB und das Cupfinale in Kühweg ausgetragen.

Die FF-Waidegg trat mit der Gruppe 2 (Cupzwischenwertung Platz 3) und die Gruppe 3 (Cupzwischenwertung Platz 1)  zum 4 und letzten ALB in Kühweg an.

Die Gruppe 2 erreichte mit einer Treffzeit von 55,31 und leider zwei Fehlern den 9.Rang.

Die Gruppe 3 bestetigte ihre konstanz und belegte mit einer Treffzeit von 54,02 den 3.Rang.

Nach dem ALB kam es dann zum Streichresultat.

Der Gruppe 2 wurde das Ergebniss beim ALB Kühweg gestrichen und der Gruppe 3 der ALB Görtschach.

Dadurch stand es dan in der Cupwertung:

1. FF-Waidegg Gruppe3

2. FF-Mitschig

3. FF-Birnbaum

4. FF-Kühweg

5. FF-Waidegg Gruppe2

Nun mussten die 5 Gruppen in einem Cupfinale noch einmal in gestürtzter Reienfolge antreten.

Die Gruppe 2 der FF-Waidegg konnte mit einer tollen Treffzeit von 55,23 und 0 Fehlern vorlegen.

Darauf folgte die FF-Kühweg mit 50,81 und einen Fehler, die FF-Birnbaum mit 51,24 Fehlerfrei, die FF-Mitschig mit 54,19 Fehlerfrei und zum Abschluss konnte die Gruppe3 der FF-Waidegg mit einer super Zeit von 51,83 Fehlerfrei sich den Cupsieg holen.

Enstand in der Cupwertung:

1. FF-Waidegg Gruppe3

2. FF-Birnbaum

3. FF-Mitschig

4. FF-Kühweg

5. FF-Waidegg Gruppe2

Die FF-Waidegg gratuliert allen Mannschaften und besonders die Gruppe 2 und 3 für ihren tollen Leistungen im Bewerbsjahr 2013

GUT HEIL

Videos von der Bewerbssaison findet ihr auf unsern Youtubechannel FF-Waidegg