Bezirksleistungsbewerbe 2014

"Gemischte Gefühle"

Die Bezirksbewerbe 2014 sind Geschichte!


Die FF-Waidegg beendete diese Bezirksmeisterschaften mit gemischten Gefühlen.

 

Um ca 13:50 war es soweit, die 1 Gruppe der FF-Waidegg trat in der Kategorie Silber B an.

Mit einem recht passablen Los konnte die 1 Gruppe eine tolle 86,76 Zeit einheimsen, leider schlichen sich zwei Fehler ein. Eine super Laufzeit von 57,62 sichert uns den Vizebezirksmeister hinter den Kameraden der FF-Köstendorf und eine wahrscheinlich sichere Teilnahme bei den Landesmeisterschaften.

 

"15:00"  Einsatzbefehl der Gruppe 3 in Bronze A

Monatelanges Training nur für diesen Tag und dann......

Zeit: 60,13

Fehler : 15 Punkte und die Laufzeit 58,12 

Es war einfach nicht der Tag der Gruppe 3, die enttäuschung stand jedem im Gesicht.

 

Aber einen Trumpf hatte die FF-Waidegg noch im Ärmel

Um ca 16:15 trat die Gruppe 2 in der Kategorie Bronze B an.

Mit ca. 38 Sek. WASSER MARSCH und dann.......

Der Wind und eine undichte Kupplung hatte der Gruppe 2 einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Zeit 57,11

Fehler 0

Jetzt waren die Alterspunkte und die Laufzeit entscheident.

Laufzeit ?????

59,83

Mit diesen Punkten konnte sich die Gruppe 2 der FF-Waidegg den Bezirksmeister in der Kategorie Bronze B nach Hause holen.

 

Somit war es für die FF-Waidegg doch noch ein versönlicher Abschluss.

 

Zitat einer tollen Wettkampfgruppe aus Kärnten

 

,,Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

 

Die FF-Waidegg dankt allen Fans und Freunden für ihr Kommen.

 

Nächster Termin

Mission Globasnitz am 28.Juni

 

Die Videos findet ihr HIER

In Full HD

 

Danke