Cupsieger 2014

In einer spannenden Saison 2014 ging die Gruppe 2 der FF-Waidegg als Bezirkscupsieger hervor.

Beim

1. ALB in Förolach siegte die Gruppe 2 der FF-Waidegg und die Gruppe 3 errang den 10. Platz

2. ALB in Dellach/Hermagor siegte die FF-Kühweg vor der Gruppe 2 und Gruppe 3 der FF-Waidegg

3. ALB in Reisach siegte die Gruppe 2 vor der FF-Tröpolach und der Gruppe 3

Vor dem letzten ALB in Tröpolach führte die Gruppe 2 der FF-Waidegg mit über 12 Punkten Vorsprung auf die FF-Tröplach.

Die Gruppe 3 war am 4.Platz in Lauerstellung.

4. ALB in Tröpolach

Die Gruppe 3 siegte mit einer Zeit von 51,7 vor der FF-Tröpolach und der FF-Kühweg.

Die Gruppe 2 wurde mit einem Fehler 4.

Nach dem 4. ALB wurde das schlechteste Resultat gestrichen und die besten 5 Gruppen mussten noch einmal in einem Cupfinale antreten.

Mit einer fehlerfreien Leistung siegte die Gruppe 2 vor der Gruppe 3 der FF-Waidegg.

Somit stand es fest.

Sieger des Raiffeisen-Bezirks-Feuerwehrcup wurde die Gruppe 2 der FF-Waidegg

Der 2.Platz ging an die FF-Tröpolach und der 3.Platz an die Gruppe 3 der FF-Waidegg

Die Bilanz der FF-Waidegg in der Wettkampfsaison 2014

Bezirks und Vize-Bezirksmeister 2014
Platz 5 und 8 bei den Landesmeisterschaften 2014
Sieger von 3 Abschnittsleistungsbewerben + drei Stockerlplätze
Sieger und dritter Platz beim Raiffeisen-Bezirks-Feuerwehrcup 2014

Die Wettkampfsaison 2014 ist damit Geschichte.

Wir danken allen Fans, Freunden und Gönnern für die Tatkräftige Unterstützung und freuen uns schon auf die

Wettkampfsaison 2015

Das Video zur Wettkampfsaison 2014 wird in Oktober erscheinen !!!!