Rückblick 2014

2014 neigt sich zum Ende



Für die FF-Waidegg war es ein sehr ereignisreiches und erfolgreiches Jahr

Februar 2014

Sämtliche Dächer mussten von den Schneemassen befreit werden. Unterstützung gab es von der FF-Feistritz/Drau mit der Drehleiter. Nochmals recht herzlichen Dank für alle Helfer

Mai 2014

Die Bezirksleistungsbewerbe in Kötschach waren für die Wettkampfgruppen der FF-Waidegg sehr erfolgreich.

In Bronze B wurde man Bezirksmeister und in Silber B erreichte man den zweiten Platz und qualifizierte sich damit für die Landesmeisterschaften in Globasnitz

Juni 2014

Zwei Persönliche Bestzeiten aber leider keinen der begehrten Helme gab es bei den Landesmeisterschaften in Globasnitz für die Wettkampfgruppen aus Waidegg

Juli und August 2014

Auch der Juli und August standen im Zeichen der Wettkämpfe. 

Die Gruppe 2 und 3 kämpften für die FF-Waidegg um den Cupsieg


1. ALB in Förolach: Platz 1 und 10

2. ALB in Dellach/Hermagor: Platz 2 und 3

3. ALB in Reisach: Platz 1 und 3

4. ALB in Tröpolach: Platz 1 und 4

5. Cupfinale in Tröpolach: Platz 1 und 2


Endergebnis des Bezirksfeuerwehrcup 2014: Cupsieger die Gruppe 2 und der tolle 3 Platz für die Gruppe 3

September 2014

Der 28 und 29 September war wohl einer der schönsten Tage der FF-Waidegg im Jahr 2014.

Nach tausenden Freiwilligen Stunden der Bevölkerung Waidegg wurde das Gemeinschatshaus  wo sich auch das Rüsthaus befindet,  geweiht und Offiziell seiner Bestimmung übergeben.

Vielen Dank an allen Helfern


In diesem Zuge gab es auch die DVD-Präsentation von der Wettkampfsaison 2014

Oktober 2014

Im Oktober lud die Kameradschaft der FF-Waidegg zu einer Grillfeier ein. Davor gab es ein Gemeinschaftsfoto und ein Gruppenfoto der WKG 3

Das war das Jahr 2014


Im Namen der FF-Waidegg wünsch ich allen noch einen guten Rutsch, wenig Einsätze und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015

In diesem Sinne ein kräftiges

GUT HEIL


Danke euer Admin



Kommentar schreiben

Kommentare: 0