Jahreshauptversammlung

Die Feuerwehr Waidegg blickt auf ein erfolg- und ereignisreiches Jahr 2018 zurück

Am Sonntag den 10.02 begrüßte der Orts und neu gewählte Gemeindefeuerwehrkommandant OBI Heimo Ramsbacher die Kameraden sowie die Ehrengäste beim Landhof zum Waidegger Wirt.

Anwesend waren die Kammeraden der FF-Waidegg sowie:

Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Herbert Zimmermann,

Gemeindekommandant-Stellvertreter OBI Ralf Neuwirth und

Bürgermeister Hermann Jantschgi.

Ein großes Dankeschön erging an alle Kameraden für die freiwillig geleisteten Stunden bei Brand und Technischen Einsätzen und für die Gemeindeeinsatz und Ortsübungen im vergangenen Jahr.

Stellvertreter BI Daniel Kronhofer berichtete über das grandiose Wettkampfjahr 2018.

Die Erfolge waren: 2-facher Bezirksmeister, der "Bronzene Helm" und der 4.Rang bei der Landesmeisterschaft in Villach.

In der Cupsaison erreichten die Wettkampfgruppen den tollen 3. und 4. Gesamtrang.

Kassier V Stefan Tassotti präsentierte den ausführlichen Kassabericht für das Rechnungsjahr 2018 und wurde anschließend von zwei Kassaprüfer sowie den Rest der Anwesenden entlastet.

Ein Danke gilt auch unsern ausgeschiedenen Kameraden Dietmar Trattler für sein jahrelanges Engagement und Einsatz für die FF-Waidegg.

Er wurde somit in den Altmitglieder-Stamm aufgenommen.

Nach den Grußworten der Ehrengäste und den Ansprachen der Ausschussmitglieder gab es noch ein gemeinsames "GUT HEIL" auf ein Erfolgreiches und Unfallfreies

Jahr 2019.

Anbei die Präsentation der Sitzung