Jahreshauptversammlung 2020

Die Feuerwehr Waidegg blickt auf ein erfolg- und ereignisreiches Jahr 2019 zurück

Am Sonntag den 01.03 begrüßte der Orts und Gemeindefeuerwehrkommandant OBI Heimo Ramsbacher die Kameraden sowie die Ehrengäste beim Landhof zum Waidegger Wirt.

Anwesend waren die Kammeraden der FF-Waidegg sowie:

Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Herbert Zimmermann,

und Bürgermeister Hermann Jantschgi.

Ein großes Dankeschön erging an alle Kameraden für die freiwillig geleisteten Stunden bei Brand und Technischen Einsätzen und für die Gemeindeeinsatz und Ortsübungen im vergangenen Jahr.

Stellvertreter BI Daniel Kronhofer berichtete über das Wettkampfjahr 2019.

Die größten Erfolge waren: "Landesmeister in Silber B", der "Silberne Helm im Mannschaftsleistungsbewerb" und der etwas umstrittene 4.Rang in Bronze B bei der Landesmeisterschaft in Spittal.

In der Cupsaison erreichte die Wettkampfgruppe 3 den tollen 4. Gesamtrang.

Kassier V Stefan Tassotti präsentierte den ausführlichen Kassabericht für das Rechnungsjahr 2019 und wurde anschließend von zwei Kassaprüfer sowie den Rest der Anwesenden entlastet.

Geehrt wurde unser Kammerade Nussbaumer Michael für seine 40 jährige Tätigkeit bei der FF-Waidegg.

"Ein Danke für dein Engagement"

Nach den Grußworten der Ehrengäste und den Ansprachen der Ausschussmitglieder gab es noch ein gemeinsames "GUT HEIL" auf ein Erfolgreiches und Unfallfreies

Jahr 2020.

Fotos und Text: V Roland Wieser, OBI Heimo Ramsbacher