Der "NEUE" ist da!

Nach 32 Jahren muss unser alter VW LT dem Modernen und Zeitgerechten Mercedes Sprinter mit Rosenbauer Aufbau weichen.

Am 19.03.2021 holte eine Abordnung unserer Mannschaft  unser neues Feuerwehrauto, wo sie auch eine ausführliche Einschulung bekam.

Der Ausschuss und der eingeladene Gemeinderat versammelten sich beim Feuerwehrhaus um das neue Auto würdig zu empfangen.

Am Nachmittag trifft Kommandant OBI Heimo Ramsbacher als Fahrer und BI Daniel Kronhofer als Beifahrer sowie zwei weitere Kameraden mit dem neuen KLFA ein.

Nun konnte sich auch der Ausschuss und der Gemeinderat ein Bild von unserem neuen Feuerwehrauto machen. Der Fahrzeugschlüssel wurde symbolisch vom Bürgermeister Hermann Jantschgi dem Ortskommandanten übergeben.

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Waidegg möchte sich bei der Marktgemeinde Kirchbach der Firma Rosenbauer und allen die tatkräftig Mitgeholfen haben, recht herzlich bedanken.

An diesem Wochenende wurde ein Teil der Mannschaft auf das neue Auto eingeschult.

Die FF-Waidegg ist stolz mit solch einem modernen Fahrzeug für euch im Einsatz zu sein.