Jahreshauptversammlung 2022

Am Samstag den 19.03 begrüßte der Orts und Gemeindefeuerwehrkommandant OBI Heimo Ramsbacher die Kameraden sowie die Ehrengäste beim Landhof zum Waidegger Wirt.

Anwesend waren die Kammeraden der FF-Waidegg sowie:

GFK - Stv. Ralf NEUWIRTH

AFK unteres Gailtal Robert KOPPENSTEINER

Bgm. Markus SALCHER

Ein großes Dankeschön erging an alle Kameraden für die freiwillig geleisteten Stunden bei Brand und Technischen Einsätzen und für die Gemeindeeinsatz und Ortsübungen im vergangenen Jahr.

Stellvertreter BI Daniel Kronhofer berichtete über div. Übungen und Schulungen im Jahr 2021.

Kassier OV Stefan Tassotti präsentierte den ausführlichen Kassabericht für das Rechnungsjahr 2021 und wurde anschließend von zwei Kassaprüfer sowie den Rest der Anwesenden entlastet.

Neue Abzeichen gab es für unseren Kameradschaftsführer Helmut da er diese beim Brand seines Hauses verloren hat.

Nach den Grußworten der Ehrengäste und den Ansprachen der Ausschussmitglieder gab es noch ein gemeinsames "GUT HEIL" auf ein Erfolgreiches und Unfallfreies

Jahr 2022.

Fotos und Text: V Roland Wieser, OBI Heimo Ramsbacher