Jahreshauptversammlung 2018

Die Feuerwehr Waidegg blickt auf ein erfolg- und ereignisreiches Jahr 2017 zurück

Am Samstag den 10.03 begrüßte der Ortskommandant OBI Heimo Ramsbacher die Kameraden sowie die Ehrengäste beim Landhof zum Waidegger Wirt.

Anwesend waren die Kammeraden der FF-Waidegg sowie:

Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Herbert Zimmermann,

Gemeindekommandant OBI Christian Zerza und

Vizebürgermeisterin Mag. Barbara Plunger.

Ein großes Dankeschön erging an alle Kameraden für die freiwillig geleisteten Stunden bei Brand und Technischen Einsätzen und für die Gemeindeeinsatz und Ortsübungen im vergangenen Jahr.

Stellvertreter BI Daniel Kronhofer berichtete über das grandiose Wettkampfjahr 2017.

Die Erfolge waren: 2-facher Bezirksmeister, der "Silberner Helm" und der 5.Rang bei der Landesmeisterschaft in Hermagor.

In der Cupsaison erreichten die Wettkampfgruppen den tollen 2. und 3. Gesamtrang.

Kassier V Stefan Tassotti präsentierte den erfreulichen und ausführlichen Kassabericht für das Rechnungsjahr 2017 und wurde anschließend von zwei Kassaprüfer sowie den Rest der Anwesenden entlastet.

Nach den Grußworten der Ehrengäste und den Ansprachen der Ausschussmitglieder gab es noch ein gemeinsames "GUT HEIL" auf ein Erfolgreiches und Unfallfreies

Jahr 2018.

Fotos und Text: V Roland Wieser